Problem Facebook Hintergrundsynchronisierung

B

Badener74

Neues Mitglied
0
Hallo,

jedesmal wenn ich mich bei Facebook anmelde kommt die Meldung:

"Hintergrundsynchronisierung einschalten"

Sie müssen die Hintergrundsynchronisierung einschalten, um die facebook-Updates von Freunden in Widgets und.. blabla

Ich kann wählen zwischen "Abbrechen" und "Ok", aber wenn ich abbreche, kommt es jedesmal erneut beim einloggen, daher meine Frage, kann man das irgendwie dauerhaft verneinen und wenn ja wo ? Außerdem kommt nach dieser Meldung die nächste Meldung: "Kontakte synchronisieren" dort kann man dann auswählen was man bei Facebook verwenden möchte, dies erscheint auch jedesmal beim einloggen, wie bekomme ich das weg? Das Handy ist ein HTC One X+, ich bedanke mich im Voraus.
 
Und erstmal in den richtigen Bereich verschoben.

Wenn du weder die Kontakte synchronisierst, noch die Hintergrunddaten an hast für direkte Benachrichtigungen, kannst auch direkt Facebook im Browser nutzen, da hast du das Problem dann nicht.
Abschalten kann man die Anzeige mit den Hintergrunddaten nicht und wenn man sich neu einloggt, wird man eben gefragt ob man Kontakte synchronisieren möchte. Lässt sich auch nicht ändern, außer angemeldet bleiben.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
100
zante
Z
P
Antworten
0
Aufrufe
161
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
328
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten