Problem Flash Player

C

Cat_Tablet_Nutzer

Neues Mitglied
0
Hallo ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Bei meinem Cat Phoenix Tablet ist der Flash player bereits installiert,wenn ich auf diese app gehe um sie zu öffnen erscheint eine Internetseite aber leider nur in grau ohne schrift oder sonstiges. Auf youtube werde ich drauf hingewiesen das ich keinen Flash player installiert hätte. Eine neue Version des Players lässt sich nicht installieren,da der alte ja noch vorhanden ist. Ich habe bereits versucht den alten zu deinstallieren per recovery und sonstigen,doch der Flash player lässt sich nicht einmal auf die SD Karte verschieben. Bin nur ein Anfänger was Android angeht also wäre es nett wenn mir jemand eine einfache Lösung erklären könnte.
Danke schonmal im Vorraus!
 
Hallo. Mit welchem Browser gehst du denn auf YT? Einige (Die meisten) unterstützen Flash nicht mehr. Teste es mal mit dem Standardbrowser...
 
Es geht weder auf dem standard browser, google chrome oder online spielen. Funktioniert nirgends
 
Nicht jedes Video funktioniert mit dem Flashplayer.

Hier kannst du es testen : Adobe - Flash Player

Zum anderem - dieses Thema wurde hier im Forum des Öfteren behandelt - einfach mal die SuFu beanspruchen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.306
CatJogi
C
Zurück
Oben Unten