Problem: Flyer an Laptop anschließen

K

kingkool58

Neues Mitglied
8
Folgendes Problem. Konnte meinen Flyer bis jetzt immer an meinen Laptop anschliessen, wo dann auch nach kurzer Zeit ein Fenster kam, wo ich aussuchen konnte in welcher form ich es anschliessen möchte sprich nur laden oder festplatte usw. Seit ca. einer Woche kommt aber gar nichts mehr, der Flyer wird nur noch geladen. Hab auch schon bei Einstellungen geguckt unter "MIt PC verbinden" aber da ist der Pfeil gesetzt bei Fragen. Bin da mit meinem Latein am Ende. Habs auch schon bei nem anderen Laptop versucht ging auch nicht. Hab auch mal denn Standardverbindungstyp auf festplatte gesetzt und das Häkchen bei Fragen ausgeschaltet, aber wiederum ohne Erfolg. Bitte um Hilfe. Es ist sehr wichtig, dass ich meinen Flyer angeschlossen bekomme, weil ich neue Filme und PDf`s drauf laden muss
 
Du hast nicht rein zufällig ein anders USB kabel genutzt als das mitgelieferte?

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk
 
habs auch mit nem anderen kabel probiert und mit dem original Kabel, geht aber nicht
 
Hi,

Hab das gleiche festgestellt. Aber bei mir öffnet sich das Fenster nach ein paar Minuten. Was diese Verzögerung verursacht weiß ich nicht. Habs an zwei PCs probiert und keine Unterschied festgestellt. Bei beiden habe ich immer das mitglieferte Kabel benutzt.

Gesendet von meinem HTC Flyer mit Tapatalk
 
Schon probiert das Flyer neuzustarten? Bei mir ging es wieder nach einen Neustart...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
7.426
amb
A
B
Antworten
3
Aufrufe
3.666
det-happy
det-happy
MarM
  • MarM
Antworten
2
Aufrufe
5.371
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten