Problem G1 + Google Maps4 + TMobile EDGE

M

MMS

Neues Mitglied
0
Moin ,

ich hab seit paar Wochen Probleme mit allen 4er Versionen von Google Maps in Verbindung mit T-Mobile ( EDGE ) . Ich habe jetzt schon fast die Vermutung dass bei der 9,90 Euro Internetflat irgendwelche Ports geblockt werden , komischerweise aber eben nicht immer.

Das Problem:
- Google Maps 4.xx und Goggle Maps 4.xx [brut] kann sporatisch keine Kartendaten etc. nachladen. Somit geht auch die Navigation über den NAV Launcher nicht. Fehler: Keine Datenverbindung .....
- die originale Version von Google Maps auf dem G1 ( 3.1.2 ) funktioniert zu dem Zeitpunkt einwandfrei
- wechsel ich dann von EDGE auf WLAN gehen beide Versionen + die Navigation, also die 4.xx lädt brav die Karten nach
- wechsel ich dann sofort wieder zurück auf EDGE geht alles immer noch . am nächsten Tag dann wieder nicht mehr

bin zur Zeit etwas ratlos .. kennt einer das Problem ??

Gruß MMS
 
Moin, noch keiner da der eine Idee hat ? :(

Nach einigen suchen hab ich einen weiteren gefunden der genau das gleiche Problem , allerdings mit einem Desire - dafür aber mit dem gleichem Tarif ( T-Mobile Business , Datenflat ) hat. Es ist also davon auszugehen dass es an T-Mobile liegt ...

Gruß MMS
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.205
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.407
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.603
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten