Problem: Galaxy Nexus mit Windows XP (32 Bit) verbinden?

bei mir funktioniert das mit den naked Treibern auch irgendwie nicht. Auch mit hin und her schalten des Debugmodus.
 
Tach auch
Ich hab XP Professional seid Jahren drauf. Müsste noch ohne irgendwelche sp sein wegen, na ihr wisst schon ;-)
Bei mir hat es aber auf Anhieb erkannt und ich kann auch Dateien kopieren etc.

Ich hatte die Idee das es vielleicht an der Formatierung der Festplatten liegen kann. Also Fat32 oder Ntfs

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter XP ging bei mir auch nix, obwohl ich Media Player 11 drauf hatte.

Hab dann Media Player 11 deinstalliert & ihn dann einfach im Netz nach einem Treiber suchen lassen. Schließlich wurde ein Samsung Treiber gefunden & dann gings.

Schätze das ist einer aus den Samsung Treibern auf der Samsung-HP. Aber aus was für Gründen auch immer konnte ich die *.exe auf der HP net downloaden.

Wie dem auch sei, jetzt gehts!
 
DBS schrieb:
Jo, weiterhin nicht auffindbar.

Dann gerade einfach bißchen versucht:


  • USB Debugging eingeschaltet, Galaxy Nexus ist nicht im Arbeitsplatz sichtbar.
  • USB Debugging Modus ausgeschaltet, Ordner lassen sich wieder finden -> altbekanntes Problem (kein Kopieren etc.)
  • USB Debugging Modus Ausgeschaltet, MTP Modus
    -> alles läuft einwandfrei. Ordner erstellen, Musik kopieren (Drag&Drop) alles geht!
Komisch das ganze ^^ Naja hauptsache es läuft. Danke an alle hier im Forum für die Hilfe! :)

Danke! Bei mir war auch USB Debugging an und damit ging es nicht.
Jetzt abgeschaltet (Samsung Treiber sind installiert) -- nun funktioniert es endlich!

Verstehe es immer noch nicht, warum es bei einem Developer Phone keine richtige SD-Karte und Mass-Storage Unterstützung gibt?!?
FAIL!
 
Hallo Zusammen

Ich habe mich in unzähligen Foren durchgelesen und habe es nun geschaft, mein Samsung Galaxy Nexus I9250 zu installieren. Doch wenn ich das Nexus mit dem PC (Windows XP) kann ich keine Aktion mehr auswählen.
Kann mir jemand weiter helfen ?
gepi92-albums-nexus-picture2439-unbenannt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
392
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.068
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.166
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten