1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Lekor, 04.07.2012 #1
    Lekor

    Lekor Threadstarter Junior Mitglied

    Hey Leute,

    wenn ich den Go Launcher Ex installiere und nutze, kommt es öfters vor, dass das Menü nach dem entsperren hängt oder die Programme plötzlich sehr langsam laufen.

    Hat jemand die selben Probleme? Gibt es da Probleme mit dem i9001?

    Grüße
     
  2. JuergenF, 05.07.2012 #2
    JuergenF

    JuergenF Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin

    Den nutze ich auch und habe keine derartigen Probleme. Manchmal ist das Gerät nach dem Aufwachen 1-2sec etwas träge, aber das ist wohl nicht vom Launcher abhängig.

    Heisst das 'wenn', dass Du schon mal zum Samsung-Launcher zurückgewechselt hast, und dort alles rund läuft?

    Oder hast Du etwa zeitgleich zur Installation des Go Launcher evtl. ein Firmware-Upgrade gemacht? Die meisten 'seltsamen' und sporadischen Probleme scheinen aufzutreten, wenn man danach keinen Factory-Reset durchführt...
     
  3. Fulminator, 05.07.2012 #3
    Fulminator

    Fulminator Gast

    Kann ich genau so bestätigen.



    *************************
    Mit Tapatalk
     
  4. Lekor, 05.07.2012 #4
    Lekor

    Lekor Threadstarter Junior Mitglied

    Mit Touchwiz läuft alles rund. Nur sobald ich den Go Launcher Ex drauf mache tritt dieser Effekt auf. Firmware etc. ist alles die selbe.
    Insbesondere ist dies zu merken, wenn der Akku nicht mehr ganz voll ist.
     
  5. Starship706, 05.07.2012 #5
    Starship706

    Starship706 Erfahrener Benutzer

    Wie groß ist denn dein SMS speicher...wenn ein paar tausend sms drin sind gehen einige launcher in die knie
     
  6. Lekor, 05.07.2012 #6
    Lekor

    Lekor Threadstarter Junior Mitglied

    10 sms oder so. handy wurde erst letzte woche per hardware reset zurückgesetzt.

    hm könnte höchstens noch an dem 3d clock&weather widget liegen. müsst ich mal testen. kann mir das aber nicht vorstellen ehrlich gesagt. aber ansonsten habe ich nichts geändert.
     
  7. Cynob, 05.07.2012 #7
    Cynob

    Cynob Android-Guru

    Also ich nutze den bei meiner Rom als Standard - zugabe ;) und bisher hab ich solch einen Fehler noch nicht erlebt.
    Vll hilfts was:
    Geht in die Einstellungen vom Go Launcher ex dort > Erweiterte Einstellungen (ziemlich weit unten in der Liste) dort:

    Hochaufl. Darstellung = deaktivieren
    Unterstützt durchs. Statusl. = deaktivieren
    System Persistan = aktivieren
    Stoppen erzwingen verh. = aktivieren
     
  8. chillig, 23.08.2012 #8
    chillig

    chillig Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe das gleiche Problem mit meinem s2. Neuinstallation durchgeführt, hat nichts gebracht. Standard launcher läuft rund!
     
  9. plan9, 02.11.2013 #9
    plan9

    plan9 Gast

    Ich habe leider auch nichts gutes darüber zu schreiben. Ich liebe den Go Launcher aber nach kurzer Zeit scheint der Speicher voll zu sein und alles ist sehr schwerfällig, sehr schade!
     
  10. plan9, 02.11.2013 #10
    plan9

    plan9 Gast

    genau wie bei mir!
     
  11. Dieter1709, 03.11.2013 #11
    Dieter1709

    Dieter1709 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,
    dann versucht mal den aShell aus Play Store, läuft rund.

    SG Dieter

    Edit
    Naja, kann sein, ist aber auch einiges da bei

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2013
  12. plan9, 03.11.2013 #12
    plan9

    plan9 Gast

    Naja, es geht ja nicht darum, irgendwas flüssiges zu finden, sondern einen Launcher der sämtliche Anforderungen erfüllt. Und das ist in meinem Fall eben nur der Go Launcher, aber er ist nach all den Jahren immer noch/wieder unausgereift.
     

Users found this page by searching for:

  1. go launcher ex hängt

    ,
  2. go launcher hängt

Du betrachtest das Thema "Problem Go Launcher Ex mit i9001?" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",