1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. LebLebMan, 20.06.2012 #1
    LebLebMan

    LebLebMan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hy,
    ich hab vor 5 tagen mein ACE gerootet. Ich hab beim Costum Rom CyanogenMOD dabei ein Musik player bekommen (GoogleMusicPlayer). Der Findet meine Sounds nicht die ".mp3" unterstützen. Die Lieder hatte ich mit dem app "TubeMate" aus dem Youtube heruntergeladen... (könnte daran sein)

    Wie würde meine Lösung ausschauen?


    :cursing::cursing: Google :cursing::cursing:

    Mfg, LebLebMan :p
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy S6 / S6 Edge - Musik-Player läuft im Hintergrund weiter Foto und Multimedia 03.06.2017
Musik Player Alternative Foto und Multimedia 28.05.2017
Spotify Widget "Problem" Foto und Multimedia 13.05.2017
Suche av Player für Android Foto und Multimedia 07.05.2017
App Schnäppchen: MX Player Pro für nur 10 Cent Foto und Multimedia 02.05.2017
Google Fotos, Android 6: external/images/media ? Foto und Multimedia 26.04.2017
Suche Album mit FireTV und ChromeCast/Google Cast/Home support? Foto und Multimedia 19.04.2017
Suche Apple Music auf SD Karte? Foto und Multimedia 18.04.2017
Suche Android MIDI Player mit MIDI Out über USB Foto und Multimedia 28.03.2017
Musik-Player: Musik beenden Foto und Multimedia 25.03.2017
Du betrachtest das Thema "[Problem] Google Music Player findet Sounds nicht" im Forum "Foto und Multimedia",