1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. JiggyD, 19.01.2012 #1
    JiggyD

    JiggyD Threadstarter Gast

    Hallo!

    ich hoffe ich bin hier richtig.
    Ich habe ein Android 3.x Tablet und hatte da schon von Anfang an Google Maps und die App "Navigation" drauf.
    Jetzt habe ich mal Google Maps aus dem Market upgedatet und jetzt funktioniert die Navigation App leider nicht :crying:
    Diese Fehlermeldung erscheint..:

    "Die Anwendung Maps (~Prozess.google.maps.android) wurde unerwartet beendet, Versuchen Sie es erneut"

    Was soll ich jetzt tun um die Navi App wieder zum laufen zu bringen?

    Ich bitte dringend um euere Hilfe, ich wäre darüber sehr erfreut und dankbar!
     
  2. cygnus-a, 19.01.2012 #2
    cygnus-a

    cygnus-a Android-Experte

    Nach dem Update schon mal das Gerät neu gestartet?
     
  3. neandertaler19, 19.01.2012 #3
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Schon mal mit Löschen der Daten der App versucht?
     
  4. JiggyD, 20.01.2012 #4
    JiggyD

    JiggyD Threadstarter Gast

    Ja ich habe beides schon vergeblich versucht.
    Ich will die ältere Version haben vllt klappts ja dann wieder...
    Gibs bei android keine "systemwiderherstellung" oder sowas?
     
  5. JiggyD, 20.01.2012 #5
    JiggyD

    JiggyD Threadstarter Gast

    Sry wegen doppelpost, aber ich habe jetzt geschafft, ich habe einfach die alte Version installiert.

    Nur jetzt ein anderes Problem, uns zwar zeigt er mir als Standort iwo im Atlantik an???
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Maps verlangt für Fußgänger-Navigation Internetverbindung Karten und Navigation Gestern um 20:07 Uhr
Google nervt mit ständiger Bewertungsaufforderung Karten und Navigation 12.05.2017
Problem mit MapsWithMe Karten und Navigation 24.04.2017
Turn by turn Navigation mit Smartwatch Karten und Navigation 23.04.2017
Spotify und Navigations-App Waze verbünden sich Karten und Navigation 14.03.2017
Suche App: Navigation bei Empfang einer Email starten Karten und Navigation 20.11.2016
Navigation mit Galileo Karten und Navigation 17.11.2016
Text zu Sprache für Android 2.x? Karten und Navigation 04.11.2016
Warnt Google-Maps wenn man falsch in eine Einbahnstrasse einfährt ? Karten und Navigation 09.09.2016
Du betrachtest das Thema "Problem Google Navigation" im Forum "Karten und Navigation",