Problem HTC Sync Kontakte mit Outlook 2003

S

straesso

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,

bin seit drei Tagen stolzer Besitzer eines Desire und habe folgendes Problem: ich synchronisiere meine Kontakte und Kalendereinträge vom Desire ausschliesslich per USB und HTC Sync mit Outlook 2003. Wenn ich z.B. auf dem Desire die Anzeige für einen Kontakt von "Vorname Nachname" auf "Nachname, Vorname" verändere und mit Outlook synchronisiere, wird diese Änderung an das Outlook weitergegeben. Wenn ich anschliessend, ohne irgend etwas in Outlook zu verändern, eine weitere Synchronisation durchführe, wird derselbe Kontakt wieder auf das Desire zurückgespielt und die ursprüngliche, nicht gewünschte Anzeige "Vorname Nachname" ist wieder aktiv.

Das passiert so bei ca. 10 Kalendereinträgen, bei den Anderen nicht. Ich habe bisher nicht herausbekommen, woran das liegen kann. Hat jemand einen Tipp?

Viele Grüße

Olaf
 
Das ist leider ein Problem von Android, laut Auskunft von HTC war dies von Google bei der Entwicklung so gewünscht und beabsichtigt (Vorname/Nachname) - vielleicht bekommen wir ja in einer zukünftigen Betriebssystem Version die Möglichkeit das umzustellen ;)

gruss,

hakamuri
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
Zurück
Oben Unten