1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. straesso, 04.06.2010 #1
    straesso

    straesso Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    bin seit drei Tagen stolzer Besitzer eines Desire und habe folgendes Problem: ich synchronisiere meine Kontakte und Kalendereinträge vom Desire ausschliesslich per USB und HTC Sync mit Outlook 2003. Wenn ich z.B. auf dem Desire die Anzeige für einen Kontakt von "Vorname Nachname" auf "Nachname, Vorname" verändere und mit Outlook synchronisiere, wird diese Änderung an das Outlook weitergegeben. Wenn ich anschliessend, ohne irgend etwas in Outlook zu verändern, eine weitere Synchronisation durchführe, wird derselbe Kontakt wieder auf das Desire zurückgespielt und die ursprüngliche, nicht gewünschte Anzeige "Vorname Nachname" ist wieder aktiv.

    Das passiert so bei ca. 10 Kalendereinträgen, bei den Anderen nicht. Ich habe bisher nicht herausbekommen, woran das liegen kann. Hat jemand einen Tipp?

    Viele Grüße

    Olaf
     
  2. hakamuri, 20.08.2010 #2
    hakamuri

    hakamuri Neuer Benutzer

    Das ist leider ein Problem von Android, laut Auskunft von HTC war dies von Google bei der Entwicklung so gewünscht und beabsichtigt (Vorname/Nachname) - vielleicht bekommen wir ja in einer zukünftigen Betriebssystem Version die Möglichkeit das umzustellen ;)

    gruss,

    hakamuri
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016
Du betrachtest das Thema "Problem HTC Sync Kontakte mit Outlook 2003" im Forum "HTC Desire Forum",