Problem:kann mit stift beschriftete bilder nicht speichern

T

turbopeda

Neues Mitglied
0
hallo,

ist es normal wenn man ein foto mit hilfe vom stift und gedrücktem button auf dem stift machten will...dass sich das foto nicht im editor speichert sondern nur schwarz zu sehen ist?
ich dachte ich fotografier mal was aber löse mit dem stift aus und beame es somit gleich in den editor ...es geht aber nicht...das foto wird geschossen,bleibt aber dunkel...verstehe nicht warum...
hat wer das problem?

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss keiner weiter???:(
 
hallo turbopeda,

das problem ist, dass du aus deiner kamera-anwendung heraus einen screenshot machst - das kann nicht funktionieren. du musst das foto ganz normal machen, und kannst später dann in s-memo oder s-note importieren. oder mit s-note/s-memo direkt aufnehmen: neue notiz -> importieren -> kamera

gruss,

chris
 
danke sehr,schade,dass man nicht sofort mit dem stift fotografieren kann...
 
Du kannst doch das Vorschaubild im Kameramodus öffnen (Stock-Cam und ICS+ Cam) und darauf den Stift gedrückt ansetzen. Geht ziemlich fix.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten