Problem: Lautstärke-runter, Home-Taste und Strom-Knopf

P

Prof.Dr.Moehre

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich möchte meine Firmware updaten und habe ein Problem mit der folgenden Anweisung:

"am Telefon Lautstärke-runter, Home-Taste und Strom-Knopf gleichzeitig drücken, bis ein gelbes Dreieck mit einem "Bauarbeiter Androidmännchen" erscheint."

Quelle:
https://www.android-hilfe.de/forum/...how-to-flash-galaxy-s-mit-odin-2-1.34403.html

Problem:
Nachdem ich das Handy ausgeschaltet habe, starte ich das Gerät durch das Drücken der drei Buttons. Anschließend erscheint der Schriftzug "Galaxy S I9000 Samsung". Wenn ich die buttons los lasse, wird normal gebootet. Halte ich die Knöpfe weiterhin gedrückt, wird das Display kurz schwarz und nach wenigen Sekunden erscheint der erste Schriftzug erneut. Sieht so aus, als würde ich das Gerät ständig aus- und einschalten!

Was mache ich falsch?

Grüße,
Michael
 
Drücke zuerst Vol. Down und Home und als letztes den Powerknopf.
Alle 3 dann anschließend halten, so sollte es funktionieren. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Monokind
Mach zuerst Vol down danach Menü und dann Power Knopf aber immer alles gedrückt halten


Gruß

Edit:frogger war schneller...muss schneller tippen mit dem handy...
 
Danke.
Ich stelle mich heute besonders doof dran!
 
djmarques schrieb:
Mach zuerst Vol down danach Menü und dann Power Knopf aber immer alles gedrückt halten


Gruß

Edit:frogger war schneller...muss schneller tippen mit dem handy...

Schneller und vorallem richtig... ;)
 
Für mich ist die "home"taste die Menü taste^^
 
Und wie nennst Du dann die tatsächliche Menütaste?
 
Ist ja keine Taste :p ist ein Softbutton, ich nenn in den Linken Listenknopf :p
 
Strichlesstaste :D

Andre Frage... ist euch schonmal aufgefallen wenn man die VOL.Down Kombi bzw die VOL.Up kp welche das jetzt war... beim ausschalten schon haltet (also wenn er herunterfährt) dann bekommt man nen anderen screen? :D
ich hab keine ahnung was man da machen kann aber naja was solls^^
 
Ah, ok, der "linke Listenknopf". Aber ein Knopf ist es doch auch nicht, oder?! ;) Aber genug OT, sorry... :D
 
Moin,
also, wenn ich den Volume down Button, Home und Einschalt-Knopf drücke, kommt bei mir das gelbe Zeichen mit "Downloading" und "Do not turn off Target!!!-
drücke ich statt dessen Volume hoch, dann kommt das "Wipe-Menü"

????
 
Morgen,

er hatte es einfach falsch gedrückt ;) Wenn man zuerst den Powerknopf drückt und danach die anderen gehts nicht ;)

Gruß
 
gut, aber was ist
"Downloading" und "Do not turn off Target!!!-
gibts beim Stein nicht...
 
presseonkel schrieb:
gut, aber was ist
"Downloading" und "Do not turn off Target!!!-
gibts beim Stein nicht...

zum flashen via odin.. sozusagen der BOOTLOADER beim milestone...
 
  • Danke
Reaktionen: presseonkel
fighting4fun schrieb:
zum flashen via odin.. sozusagen der BOOTLOADER beim milestone...

ahhh...
danke!
da werde ich mich ohnehin sehr bald näher mit beschäftigen, weil die Updates mit Kies wohl in diesem Leben nicht mehr kommen werden....
 
Kein Problem... kann das mal jemand bestätigen wenn man während dem AUSSCHALTEN die kombi drückt, dass n anderer Screen kommt? bzw für was ist dieser gut? =(
 
?
Ich krieg's nicht hin.
 
scheichuwe schrieb:
?
Ich krieg's nicht hin.

ok also es war VOL.UP

drück mal nach der Herunterfahren-Animation
VOL.UP + Home + Power.. dann kommt dieser screen mit oben links Roten Sachen.. und in der Mitte ist ein AndroidMännchen mit ner Sprechblase (in der das Ladezeichen ist) und es steht daneben FORCED UPLOAD by KEY PRESSING... was bringt dieser Screen? Finde nämlich unter Google nix =(
 
Moin,
mal kurz OT...
Sollte ich mich entscheiden, mit ODIN neu zu flashen (bin eigentlich zu faul dazu:) ), welche FW soll ich nehmen, bzw. welche ist so stabil, dass ich mich nicht damit rumärgern muss...?
 
presseonkel schrieb:
Moin,
mal kurz OT...
Sollte ich mich entscheiden, mit ODIN neu zu flashen (bin eigentlich zu faul dazu:) ), welche FW soll ich nehmen, bzw. welche ist so stabil, dass ich mich nicht damit rumärgern muss...?

Nimm die JM2 mit dem neuesten SAMSET + den SAMSET SD Hack... ;) ist die Stabilste und Schnellste im Moment...

Schreib mir das nächste mal einfach eine PM... weil das gehört hier wirklich net rein. :D
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
12
Aufrufe
5.857
El Camino
E
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.215
bitstopfen
bitstopfen
S
Antworten
1
Aufrufe
1.319
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten