Problem mit 3G Datenverbindung

Z

Zimsi

Neues Mitglied
4
Hallo
Habe seit ein paar Wochen ein Defy. Seit Heute habe ich das Problem das die Datenverbindung immer unterbrochen wird. Also wenn ich am Surfen bin funktioniert alles, aber sobald ich dann mal kurz unterbreche und das display sich ausschaltet und ich dann das Handy wieder anmache funktioniert der Datendownload nicht mehr. 3G Symbol wird angezeigt, aber bei den 2 Pfeilen unter 3G (für Up und Download) blinkt dann nur noch einer.
Sobald ich dann beim Datenmanager Mobilfunkdaten deaktiviere und wieder aktiviere funktioniert es wieder bis sich halt das Display wieder in den Standby begibt.
Habe das Telefon auch ein paar mal neu gestartet.
Handelt es sich hierbei um einen Defekt beim Handy oder sollte ich eher meinem Netzbetreiber die Schuld geben?
 
guck mal unter einstellungen >akku manager > akkuprofiloptionen was du bei datentimeout eingestellt hast. vielleicht hilft dir das weiter.
 
habe bei datentimeout "Niemals auschschalten während Spitzenlastzeiten".
Sollte ich das Handy mal unter Datenschutz auf Werkszustand zurücksetzen?
 
OK zurücksetzen auf Werkszustand hat nichts gebracht :(
 

Ähnliche Themen

der von da
  • der von da
Antworten
0
Aufrufe
2.336
der von da
der von da
C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
Zurück
Oben Unten