Problem mit Adamski

E

ErAzOr2k

Neues Mitglied
0
Hi,

Hat von euch schon jemand die Seite Adamski getestet? Leider bekomme ich die Sender mit dem Standard Brwoser nicht zum laufen.
Habe es anschließend mit dem Dolphin Browser getestet. Hier laufen die Videos zwar an, das Bild bleibt aber dann nach wenigen Sekunden stehen. Lediglich der Ton läuft weiter.
Ebenso verhält es sich ziemlich komisch beim Navigieren durch die Sender. Es wird immer ein ganz anderer Sender gewählt, als den, den ich eigentlich anklicke.

Wie sind eure Erfahrungen? Habt ihr die gleichen Probleme mit der Seite?
 
Übrigens habe ich mit Grooveshark ein ähnliches Problem (UA ist auf Desktop gestellt).
An der Stelle, an der eigentlich die Suchmaske erscheinen soll, erhalte ich nur eine weiße Fläche. Alles drumherum lädt aber komischerweise.

Würde mich ja Mai interessieren, ob nur ich das Problem habe
 
nun, die meisten seiten sind nicht für tablets optimiert.

du wirst da noch auf viele seiten stolpern, auf denen sich die webdesigner wenig gedanken um kompatibilität machen.
 

Ähnliche Themen

L
  • langemann
Antworten
5
Aufrufe
2.458
bierma32
bierma32
A
Antworten
3
Aufrufe
7.427
Onslaught
Onslaught
B
Antworten
10
Aufrufe
7.567
Azasta
A
Zurück
Oben Unten