1. Fabian86, 23.05.2012 #1
    Fabian86

    Fabian86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Abend miteinander,

    ich bin neu im Forum und weiß nicht, ob ich hier mit dem Thema richtig bin.
    Falls nicht, dann bitte ich dies zu verzeihen ;)

    Also, ich mag mich ein wenig mit der App Entwicklung befassen, habe aber schon in der Vorbereitung Probleme. Ich bekomme, wenn ich die Android ADT in Eclipse einbinden möchte, folgenden Fehler:

    Unable to connect to repository http://dl-ssl.google.com/android/eclipse/content.xml
    Unable to connect to repository http://dl-ssl.google.com/android/eclipse/content.xml
    Connection timed out: connect

    Habe es auch schon mit https;// versucht. Bringt den selben Fehler. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] Problem mit meiner Login App Android App Entwicklung 10.06.2017
[OFFEN] git-Problem in Android Studio (Windows) Android App Entwicklung 24.05.2017
[ERLEDIGT] put in HashMap bringt App zum abstürzen Android App Entwicklung 22.05.2017
[ERLEDIGT] Problem mit Async Task und auszuführender Aufgabe Android App Entwicklung 02.05.2017
[RÜCKMELDUNG FEHLT] Text und Bilder in View einbinden Android App Entwicklung 26.03.2017
[ERLEDIGT] Problem beim Starten einer neuen Activity Android App Entwicklung 21.03.2017
Excel Dokument mithilfe von JExcelAPI auslesen funktioniert nicht :/ Android App Entwicklung 02.03.2017
Notizen App problem Android App Entwicklung 11.01.2017
Fehler beim Einbinden von Google Maps in eine App Android App Entwicklung 13.12.2016
Text View erzeugt rendering Problem Android App Entwicklung 18.11.2016
Du betrachtest das Thema "Problem mit ADT Einbindung" im Forum "Android App Entwicklung",