problem mit akku

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Scuubruub

Neues Mitglied
0
ich habe folgendes Problem,mein Akku spinnt wenn ich mein Ladekabelreinstecke,dauert es ne halbe minute bis ea anzeigt das es ladet und wenn ich mein ladekabel rausziehe dann ist es genauso es dauer dann auch einige zeit bis es mir anzeigt das mein ladekabel rausgezogen wurde und jetzt ist mein handy vollgeladen und jetzt zeigt es bei mir an das ich mein ladekabel rausziehen soll da mein handy vollgeladen ist,obwohl mein ladekabel draussen ist.
wenn mein handy aus ist geht es von alleine an und zeigt immer ein warnzeichen mit so einem termometer an.
 
Erstellst du nun nochmal den gleichen Thread gibt es eine Foren Pause. Du wurdest nun oft genug ermahnt du verstößt damit gegen die Foren Regeln was dich aber auch nach dreimaligem bitten nicht zu interessieren scheint.



https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=193398

Cyanogen Mod Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blowy666
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.451
Pazuzu-13
Pazuzu-13
A
Antworten
21
Aufrufe
1.379
androidbastler9
A
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.657
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten