1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. faBul0us, 29.07.2011 #1
    faBul0us

    faBul0us Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo


    ich hab mal ne Frage. Normalerweise wird ja über den google-Account gespeichert welche Apps man besitzt. Habe mein Desire S resetet und er hat anschließend automatisch die Apps gesaugt die ich vorher hatte. Jedoch fehlen einige. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?

    Thx for help
     
  2. Queeky, 30.07.2011 #2
    Queeky

    Queeky Android-Guru

    Diese fehlenden Apps, sind das vielleicht welche, die du manuell installiert hast? Also nicht über den Market?
     
  3. faBul0us, 30.07.2011 #3
    faBul0us

    faBul0us Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ne ich habe alle über den Market installiert. Teilweise übers Handy ujnd teilweise über den PC!
     
Du betrachtest das Thema "Problem mit Andoid Market (nicht alle Apps gesichert)" im Forum "HTC Desire S Forum",