Problem mit Any Do

Schmocks

Schmocks

Ambitioniertes Mitglied
5
Ich benutze gerne Any Do als Todo-App. Alles ist schlicht gehalten und übersichtlich. Nachdem ich eine Aufgabe erledigt habe, streiche ich sie weg und mit einer Schüttelbewegung kann man die erledigte Aufgabe aus der Liste entfernen. Aber seit 2 Tagen funktioniert es nicht mehr. Ich streiche die Aufgabe weg, aber sie erscheint dann wieder als nicht durchgestrichen unter "Morgen", wenn ich sie vorher unter "Heute hatte. Wenn ich sie jetzt nochmal durchstreiche, erscheint sie nicht durchgestrichen unter "Später" und nochmal durchstreichen, erscheint sie immer weiter unten etc., also wird die Aufgabe nie aus der Liste gelöscht. Das ist aber nur bei einer Aufgabe so. Hab noch andere Aufgaben erstellt, die sich aber durchstreichen lassen und auch aus der Liste löschen lassen. Habe auc schon die App deinstalliert und installiert und Cache habe ich auch schon gelöscht. :confused:

Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
200
Sebasgro
S
TB49
Antworten
15
Aufrufe
284
TB49
TB49
Simbian
Antworten
1
Aufrufe
220
holms
holms
Zurück
Oben Unten