problem mit apn einstellungen

C

chharti75

Ambitioniertes Mitglied
4
hi leute.

ich ein problem mit dem handy meiner frau.

sie hat redbullmobile (AT).

ich habe die einstellungen jetzt im internet gefunden.
habe alles eingegeben, aber irgendwie speichert das wildfire die einstellungen einfach nicht...
unter APN ist alles leer.

habe es jetzt sicher schon 10x versucht, aber es funktioniert irgendwie nicht....

hat jemand eine idee?
 
Normalerweise werden die Automatisch gespeichert aber vielleicht solltest Du einfach mal auf speichern drücken.

Möglicherweise machst Du aber auch einen Fehler in Deiner Vorgehensweise.
 
guter versuch :smile:

ich habe natürlich auf speichern gedrückt.....

ich denke nicht, dass man da soviel falsch machen könnte....

nach eingabe eines APN drücke ich die menu taste, und dann auf speichern.
das wildfire kehrt zur liste zurück, und die ist leer....

ich verstehs auch nicht wirklich, habe aber jetzt im internet mehrere mit dem gleichen problem gefunden, aber keine antwort/lösung dazu....

ich werde morgen mal dort anrufen, und mir die einstellungen per sms schicken lassen, schau ma mal wies dann ausschaut....
 
schalte mal dein wildfire aus und wieder an. Dann verbinde dich mit dem inet (kosten ohne flat) und wieder in die apn liste. Jetzt mal nen minütchen warten und es sollten die apns für internet und mms da sein

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hi.

danke für den tipp, hat leider nicht geklappt.....

mittlerweile haben wir es mittels hotline geschafft, zumindest mms zum laufen zu bekommen.
dieser apn ist auch in der liste zu finden.

leider weiterhin keine internetverbindung, und auch kein internet apn....

ich verstehs nicht
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
6.858
xPureReality
xPureReality
P
  • Pessimus Prime
Antworten
3
Aufrufe
1.682
Roxy
Roxy
elminjo
Antworten
0
Aufrufe
818
elminjo
elminjo
Zurück
Oben Unten