Problem mit APN

T

TheOrry

Neues Mitglied
0
Hi erstmal,

hab die Suche benutzt kann aber nichts 100% passendes finden.
Deßhalb schildere ich mal mein Problem:

Hab diese Rom
https://www.android-hilfe.de/forum/.../rom-jb-4-2-2-jellynexus-dev-stop.400544.html

mit Odin auf das Handy meiner Schwägerin geflasht hat soweit alles supi geklappt.
Nun habe ich ihr das Handy zugeschickt und sie hat Ihre Base Sim Karte eingelegt, anschließend bekam sie eine SMS zwecks Internet-Einstellungen.
Da hat sich wohl nichts getan, also haben wir versucht die APN manuell hinzuzufügen.
Wenn sie nun aber auf Speichern drückt nachdem Sie alles eingegeben hat tut sich nichts und die APN Liste bleibt leer. :(

Gibt es hier irgendwas das ich ihr aus der Ferne noch erklären kann oder muss ich das Handy nochmal neu flashen?
 
Hi,
was du hat diese Rom mit Odin geflashed??
Wohl eher im recovery!?
Ich würde eine andere Rom flashen, da die doch noch ein paar Bugs hat, z.B. funktioniert kein BT und der APN Bug(Flugzeugmodus ein und wieder ausschalten könnte helfen), usw.
Du könntest die cm10 rc2.5(4.1.2) von ivendor nehemen, da sollte alles ohne Probleme laufen, die findest du auch hier im Forum.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich musste halt irgendwas mit Odin machen kenn mich mit Samsung nicht so dolle aus. xD
Flashe normal nur mein Motorola.

Einfach Flugmodus aus und wieder an oder wie meinen?

Sie müsste mir das Handy halt erst wieder zuschicken damit ichs flashen kann und das wollte ich eig. vermeiden.
 
Flugzeugmodus ein und dann wieder aus, das hat bei irgend einer 4.2.2 Version mal geholfen, sollte es nichts bringen hilft wohl nur noch neu flashen was so wie so das beste wäre.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.820
TheUpdater
T
J
Antworten
0
Aufrufe
1.509
jurost75
J
Zurück
Oben Unten