Problem mit APNdroid!

Hectic

Hectic

Stammgast
157
Hi!
Ich habe mir apndroid geholt damit ich nicht die ganze zeit im internet gurke obwohl ich nichts mache! mein problem ist nun, nach der installation hab ich mal probiert das internet abzudrehen. das problem ist das wenn ich es ausschalte plötzlich keine verbindung mit der simkarte mehr da ist.

meine frage: kann man das beheben oder gibt es ein anderes proramm mit dem man die internetverbindungen kappen kann? (ich meine also hsdpa und den ganzen spaß)


hoffe auf viele antworten
mfg
 
Einfach "Datenverbindungen ausschalten" oder APN löschen oder "QuickSettings" benutzen!
 
  • Danke
Reaktionen: Hectic
quicksettings ist sehr gut danke :)

/close
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
172
JohnDeere
JohnDeere
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.242
dwm_
dwm_
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.186
MSDroid
MSDroid
Zurück
Oben Unten