Problem mit APP-Installation und Juice Defender

F

Fabz

Ambitioniertes Mitglied
3
Ich habe ein Problem mit Juice Defender 3.7.7 beta.

Und zwar lässt sich bei aktiviertem JD kein APP über einen File-Explorer installieren. Das "Installieren-Feld" ist da reagiert aber einfach nicht. Abbrechen funktioniert ganz normal.

Wenn ich eine App Alleridngs über das Handy downloade oder mir selber per Email schicke erscheint beim auswählen "Provisorische Lösung für die Installation" und das App lässt sich über JD installieren.

In JD habe ich keinen Eintrag gefunden der damit zu tun haben könnte.
Diese Problem trat bei allen ROM's auf (incl. Stock-Rom).

Kann das Ganze jemand bei sich reproduzieren oder weiß jemand woran es liegt?

Gruß
Fabz
 
Hallo,

ich kann es ebenfalls reproduzieren, weiß aber auch leider nicht woran es liegt :confused2:

Gruß
 

Ähnliche Themen

L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.280
louishgyji
L
C
  • chris2408
Antworten
0
Aufrufe
1.893
chris2408
C
I
  • Involution
Antworten
4
Aufrufe
1.361
Daniel88BK
D
Zurück
Oben Unten