Problem mit AquaMail

Jaeger78

Jaeger78

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo,

Habe ein Problem mit meinen email konten. Habe ne Domain/mail bei strato.de

Config wie am pc, nur das ich am pc via ms outlook den haken aetzen muss, wegen der Authentifizierung.
Dies kann ich beo aquamail aber nich machen, somit nutzlos?

Pop3 : pop3.strato.de
Smtp : smtp.strato.de

Kann mir da wer weiter helfen? Bin viel unterwegs und will nicht auf den Laptop angewiesen sein zwecks emails. Daten sind aber definitiv korrekt.


a8u8e8ap.jpg


Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
#verschoben
 
Jaeger78 schrieb:
Hallo,


Config wie am pc, nur das ich am pc via ms outlook den haken aetzen muss, wegen der Authentifizierung.
Dies kann ich beo aquamail aber nich machen, somit nutzlos?

also du musst schon alle Angaben zuerst richtig ausfüllen. Auch bei dem SMTP musst du ein korrektes username/password eingeben sonst wird es nicht funktionieren. Was du genau eingeben musst kannst du von deinem Provider erfahren.
Haken dazu ist nicht nötig weil es keine öffentlich zugänglichen SMTP Server geben kann die ohne jede Authentisierung etwas annehmen würden.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
312
holms
holms
T
Antworten
5
Aufrufe
152
maik005
maik005
K
Antworten
18
Aufrufe
293
Kreacher
K
Zurück
Oben Unten