Problem mit Atrix4G

astragreen

astragreen

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo Atrix Gemeinde ich habe ein Problem mit meinem Atrix4G und hoffe es kann mir jemand helfen?! Und zwar hatte ich vor einiger Zeit das Atrix mit Glasschaden von einem Kollegen bekommen, ich habe das Glas ausgetauscht und mir die Wet Dream ROM geflasht, soweit so gut das Handy funktionierte einwandfrei ohne Probleme, gestern Abend habe ich meine 32Gb Speicherkarte ins Handy rein gemacht, diese dann formatiert und alles lief noch, dann bin ich ins recovery Menü und wollte eine ext4 Partition machen, was es auch anstandslos gemacht, doch als ich das Handy dann neu gestartet habe, war das Motorola Bild weg und diese komische Menü anzeige (siehe Bild) das Handy hat nach ein paar Sekunden dann gebootet doch nun ist auch auf einmal der Touchscreen verschoben, das heißt wenn ich bei der Pin Eingabe die Zahlen eingeben muss, dann muss ich immer eine darunter liegende tippen. Kann mir jemand helfen?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
1f13d8e1-4b01-0ea5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe genau die selbe fehlerbeschreibung mal im sg:ace forum gelesen (finds nur grad nimmer :()
der user hat damals auch im cwm die sd card formatiert und hatte dann schließlich ebenfalls einen verschobenen touchscreen. es hat dann nur ein kompletter neuer flash einer stock rom geholfen.
somit ist baumann's idee das, was ich dir auch empfehlen würde. jedenfalls entledigst du dich damit von sämtlichen verstellten dingen, wodurch auch immer diese so verstellt wurden. danach sollte das problem eigentlich beseitigt sein.
 
Ok danke für eure Hilfe ich werde es mal probieren und euch berichten...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
Also ich habe von Baumann die stock geflasht, das Motorola Bild ist wieder da aber das touchscreen Problem ist immer noch da, ich habe dazu was gefunden, und zwar den pds fix, nur leider sagt adb immer Zugriff verweigert, rooten konnte ich das Handy auch, aber den bootloader kann ich mit fastboot auch nicht entsperren da sagt er immer infooem unlock is not implemented. Weiß noch einer einen Rat?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab das Handy wieder hin bekommen, danke nochmal für eure tips und Hilfe, falsch einer auch dieses Problem mal hat, eine PM an mich, ich helfe dann!

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
glückwunsch, freut mich!
schreibs doch in den thread, damit mans über die SuFu findet ;).
 
astragreen schrieb:
So ich hab das Handy wieder hin bekommen, danke nochmal für eure tips und Hilfe, falsch einer auch dieses Problem mal hat, eine PM an mich, ich helfe dann!

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk

Wieso so geheimnisvoll!? Das Forum lebt von Problemen und deren Lösungswegen.
Die Leute würden schon gerne wissen, was du genau gemacht hast. Wenn du dich zum Bsp. in Kürze entschliesst, das Forum zu verlassen oder dein Atrix zu verkaufen, kann man dich nicht mehr erreichen, oder du kannst aufgrund der langen Zeitspanne dich nciht mehr an die genaue Vorgehensweise erinnern.
Also poste bitte deinen Lösungsweg, ansonsten hast du das Prinzip hier im Forum nicht verstanden ;)
 
Ja ihr habt ja recht, ich werde es die tage hier rein schreiben, bitte um etwas Geduld...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
Da wurde beim flashen das bootlogo gelöscht und im neuen rom war keins drinnen...Original firmware entpacken und über "moto-fastboot flash logo logo.img" einfach neu flashen...

...sent from my MotorolA DroiD RazЯ...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.892
~db~
D
D
Antworten
6
Aufrufe
1.523
Melkor
Melkor
D
Antworten
0
Aufrufe
1.090
~db~
D
Zurück
Oben Unten