Problem mit automatischer Helligkeitsregelung

L

LordDark

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

Ich hab mir heute das DEFY zugelegt. Definitiv ein geniales Gerät, aber mir ist vorhin was seltsames aufgefallen.


Wenn man das Handy aus dem StandBy holt regelt das Display die Helligkeit im dunkeln Raum automatisch runter... Ganz normal halt.
Geht man in nen hellen Raum oder hält eine Lampe davor wird das Display heller... Auch ganz korrekt.
Geht man dann jedoch wieder in einen dunkleren Raum oder macht das Licht aus regelt es die Display Helligkeit nicht wieder automatisch runter... Das ist seltsam und sollte eigentlich nicht so sein.

Setzt man es in den StandBy und weckt es dann wieder regelt es wieder runter.

Kann mir das jemand bestätigen oder hab ich irgend nen Defekt erwischt? Wobei der Sensor ja scheinbar funktioniert.

Grüße
Jerry
 
An meinem Hero hatte ich das Verhalten nicht und es scheint als ob nicht alle Defy Besitzer den Fehler haben.
 
Displayschutzfolie drauf? Eventuell macht die ein Problem.
 
Nein. Handy ist im absoluten original Zustand.
 
Habs gerade getestet... Jep, hab den gleichen Fehler wie beschrieben.

Na das sind ja mal nette Bugs...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.826
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten