Problem mit beats kopfhoerer

SilverFox1337

SilverFox1337

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hey,

Ich hab ein Problem mit meinen beats Kopfhörern - diese werden nicht erkannt.
Habe die beats Kopfhörer des Sensation xe. Alle anderen Kopfhörer funktionieren mit den hox außer die beats von dem Sensation xe.

Kann jemand das bestätigen und an was kann das liegen?

LG.
 
Meine funktionieren einwandfrei

Gesendet von meinem HTC One X
 
Komisch, warum bei mir nicht? Die beats werden dennoch an einem anderen Handy erkannt
 
Also ich besitze beide Handys. Bei beiden Handys kein Problem. Ob mit Stock Rom oder Zustrom Rom (bei beiden Handys) sie werden immer erkannt. Warum das bei Dir nicht funktioniert, wundert mich und kann ich nicht verstehen. Vielleicht kann dir hier noch jemand einen Tip geben.

Gesendet von meinem HTC One X
 
Ich habe mal HTC ne Mail geschrieben, mal schauen ob die mir helfen können.
Aber echt merkwürdig...

Danke für deine Hilfe.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.654
deckelmouck
D
sapkra
Antworten
0
Aufrufe
1.727
sapkra
sapkra
H
  • hesse1971
Antworten
3
Aufrufe
1.771
hesse1971
H
Zurück
Oben Unten