Problem mit Bilddarstellung

F

Fragestunde

Neues Mitglied
0
Guten Morgen liebe User,

Ich hab ein Nexus 5 mit aktuellem Android.
Mein Problem: Bei der Bilddarstellung, z.B. wenn beim Zuschneiden von Bildern in Whatsapp, Facebook oder sonstigen Apps, wird bei mir das zu zuschneidende Bild nicht richtig angezeigt.

Der Fehler sieht so aus, dass das Bild im Prinzip stark vergrößert ist, und mir deshalb nur die obere linke Ecke auf meinem Bildschirm dargestellt wird. Das Ausmaß der Vergrößerung ist Abhängig von der Bildgröe / Pixel.

Diesen Fehler trage ich schon länger mit mir rum und ich konnte leider keine Lösung finden. Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen :)
 

Anhänge

  • Bild in Bearbeitung.png
    Bild in Bearbeitung.png
    53,2 KB · Aufrufe: 280
  • Bild.png
    Bild.png
    72,6 KB · Aufrufe: 297
Hast du mal versucht den Zuschneiderahmen einfach größer zu ziehen?

Kannst du mal bitte das Originalbild anhängen?
 
Hi,
ja das habe ich versucht. Das liegt nicht an der Bilddatei, das geht genauso mit jedem anderem Bild auf meinem Handy - egal ob Bilddatei als Download, selbstgemachte Fotos oder sonst was.
dennoch hier die Datei:
 

Anhänge

  • It-all-makes-sense-now.jpg
    It-all-makes-sense-now.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 292
Schon mal mit nem anderen Dateityp versucht? (auch wenn größer bsw. png)?
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
3
Aufrufe
220
DOT2010
DOT2010
B
Antworten
8
Aufrufe
968
Fuhrmann
Fuhrmann
erge999
Antworten
6
Aufrufe
543
erge999
erge999
Zurück
Oben Unten