Problem mit Bluetooth-Verbindung

O

ost51jma

Neues Mitglied
0
Mein PC (Windows 7) und das SPX-8 haben sich beim Paaren gefunden. Wenn ich nun mit MyPhoneExplorer über die Bluetooth-Schnittstelle synchronisieren möchte, dann findet der PC das SPX-8 nicht. Im Gerätemanager wird auch angezeigt, dass der entsprechende Treiber fehlt. Ich habe noch nichts gefunden, wo ich den passenden Treiber bekomme. Hat jemand eine Idee?
 
ich sync den MPE mit dem USB-Kabel - funzt einwandfrei nachdem ich den universellen Android Treiber ergoogelt und installiert hatte. Vielleicht gibt's auch einen für den Blauzahn?!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.050
coronet
C
M
  • mstillert
Antworten
0
Aufrufe
935
mstillert
M
D
  • dominik.baumeister
Antworten
6
Aufrufe
1.587
dominik.baumeister
D
Zurück
Oben Unten