Problem mit Brodit KFZ-Ladehalterung

Galaxxy

Galaxxy

Stammgast
116
Hallo, ich habe Probleme mit dieser Brodit KFZ-Ladehalterung.
Sobald ich das Z1 in die Halterung schiebe, fängt alles ganz normal an zu laden. Nach ganz kurzer Zeit blinkt die blaue blitzförmige LED am Zigarettenanzündernetzteil und kurz danach geht die LED komplett aus und auch das Ladesymbol auf dem Z1-Display verschwindet, obwohl das Z1 noch lange nicht voll geladen ist. Also habe ich die Halterung zurückgeschickt und Ersatz erhalten. Aber damit habe ich genau die gleichen Probleme. Es scheint mir fast, als würde das Netzteil mit zu hohem Ladestrom oder gar einem Kurzschluß kämpfen und schaltet sich dadurch weg. Es liegt also definitiv am Z1. Kann das eine Kernelsache sein? Dass er den Ladevorgang nicht richtig steuert?

Mein Z1 ist lediglich nach der Anleitung hier aus dem Forum gerootet und auf der 14.3.A.0.757
 

Ähnliche Themen

K
  • Kitkat92
Antworten
3
Aufrufe
1.063
Kitkat92
K
M
Antworten
13
Aufrufe
2.004
Mordor
M
C
Antworten
4
Aufrufe
2.964
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten