Problem mit Browser-Darstellung!

S

shadow2711

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ich hab folgendes problem beim standardbrowser meines galaxy s mit froyo festgestellt:

wenn ich gewisse seiten anwähle, ein ist zum beispiel notebookjournal, dann wird diese so gestaucht angezeigt, das sich die schriften schon überlappen und ich gar nix mehr lesen kann!!!

Ich hab schon sämtliche einstellungen im browser getestet, jedoch konnte ich den fehler nicht beheben!

Momentan weiss ich echt nicht weiter, hat hier jemand eine ahnung was man da machen könnte oder hat vielleicht jemand das selbe problem???
 
Mal nen anderen Browser probiert?
 
Ja schon, aber ich würd doch gern den standartbrowser von android verwenden!

Hat jemand das selbe problem damit??
 
Und funktionierts denn mit dem anderen Browser?
 
Ich hab schon einen anderen browser probiert und "weiss" das es funktioniert!

Trotzdem würd ich gern einen funktionierenden Standardbrowser haben, das sollte doch für so ein High End Handy möglich sein oder??
 

Ähnliche Themen

Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.758
Sencharo
S
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.218
bitstopfen
bitstopfen
U
Antworten
0
Aufrufe
2.005
UntilForce
U
Zurück
Oben Unten