Problem mit Camera Zoom FX

A

abidmon

Neues Mitglied
1
Hallo,
nutze SGS GT-I9000,Android 4.1.2, CM10.0.0.

Meine Frage: wenn ich bei der App Camera Zoom FX von Kamera auf Video umschalten will erscheint die Meldung "Video-Schalter nicht auf diesem Gerät unterstützt". Ich kann mich erinnern, dass es allerdings schon mal ging. Glaube vor dem Aufspielen von CM10.0.0.
Eine Neuinstallation von Camera Zoom FX hat nichts gebracht.

Danke schon mal für Hinweise.
Andreas
 
,lösche mal Daten und den Cache der APP in den Einstellungen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hab Daten und Cache gelöscht, auch nochmal neu installiert - keine Änderung. Video-Schalter Fehlermeldung bleibt.
?

Gruß Andreas
 
Vielleicht verschiebt es ein Mod bald H I E R her .... da wird Dir vielleicht besser geholfen ;)
 

Ähnliche Themen

Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.760
Sencharo
S
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.218
bitstopfen
bitstopfen
U
Antworten
0
Aufrufe
2.005
UntilForce
U
Zurück
Oben Unten