Problem mit ChompSMS

K

khisker

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe folgendes Problem mit „ChopmSMS“: Mein Anbieter rechnet ebenfalls die gleichen SMS ab.
Ich habe dieses Programm installiert und habe folgende Einstellungen vorgenommen:
Standard SMS Programm:
- Zustellmeldung aus
- Benachrichtungen aus
- Benachrichtigungsvobration aus
ChompSMS:
- SMS & MMS Netzwerk „Senden über chopmsms“ eingeschaltet.
Ich habe vestgestellt das trotz dieser Einstellungen mein Anbieter Alice die gleichen SMS abrechnet.
Warum ist das so? Kann mir jemand helfen?
 
@khisker: Ich habe deine Frage mal in einen eigenen Thread verschoben - in dem Thread, in dem du geschrieben hattest, geht es um eine andere SMS-App (nämlich Handcent SMS)! ;)
 
Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
157
maik005
maik005
K
Antworten
18
Aufrufe
301
Kreacher
K
Bones82
Antworten
5
Aufrufe
115
rupo
R
Zurück
Oben Unten