Problem mit CM6

L

LuFaCe

Neues Mitglied
0
Hab nen Problem und zwar habe Cyanogem Mod 6 auf meinen Stein es funkioniert auch alles bis auf die HomeTaste. Wenn die HomeTaste berühre komme nicht auf Home zurück!
Alle anderen Sensoren Tasten gehen bis auf Home - Haus.
LauncherPro kann nicht neu Installiert werden und auch nich Deinstalliert werden.


Edit: mal neu geschrieben....


 
Zuletzt bearbeitet:
Mach ein Nandroid Backup oder installier CM6 nochmal neu. Ach ja... und übe dich im deutsch schreiben. Is ja grausig!
Edit: Wipes gemacht?
 
Hab ne Wipe gemacht und auch CM 6 Neuinstalliert taucht immer das selbe Problem auf.
Habe diese Version genommen CM6_0.2_summerblues-2010-10-06.zip


LG
-.LU
 
Das ja die version mit theme.. der Launcher Pro ist als System Launcher drin, den wirste also nicht installieren können oder aktualisieren. Und Home taste kannste sicher einstellen unter einstellungen/Cyanogen Mod
 
Wechle ist denn Richtige Version von CM6
Unter einstellungen hab geschaut finde ich nichts!! hab sogar mit anderen launchern Probiert geht alles nicht.
 
Drück mal die Power Taste länger und schreib mal ob du dann in dem Menü folgende Einträge hast

- Lautlos
- Flugmodus
- Neu starten
- Ausschalten
 
bei mir steht
Neustarten
Auschalten
 
Dachte ich mir. Da ist was schief gelaufen. Neu machen heisst es. Gleiches Problem hatte ich auch, wenn Home Taste net reagiert sind da meist auch nur diese beiden Einträge vorhanden, somit buggy
 
Also Got SBF drauf dann timeturn OP einspielem update.zip aber wechle denn jetzt von CM6
 
Das ist deine Entscheidung. Du kannst Cronos oder die neue CM6 drauf machen.
 
mhmmm wechle ist denn besser cronos oder cm6... cronos kenn ich ja net mal... cm6 hab bestimmt ältere version
 
CM6 hat meines wissens nach mehr funktionen und läuft flüssiger
 

Ähnliche Themen

S
  • Soxes
Antworten
3
Aufrufe
954
Milestone_User
M
B
Antworten
6
Aufrufe
1.262
KellyJelly
K
W
Antworten
11
Aufrufe
1.497
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten