Problem mit CM7 UND CM9

Mark-

Mark-

Erfahrenes Mitglied
41
Ich habe mein Motorola Defy mithilfe der beiden Firmware Flashes erfolgreich gerootet und wenn ich CM7 oder CM9 installiere komme ich nicht weiter als bis zum Boot Screen (jeweils Stunde gewartet)

Wenn noch irgendwelche informationen benötigt werden sagen dann teile ich sie euch mit

Der ursprüngliche Beitrag von 12:47 Uhr wurde um 13:09 Uhr ergänzt:

als kleiner zusatz es ist jetzt nichtmehr benutzbar und ich kann auch keine firmware mit rsdlite drüber flashen!
 
Hast Du die Wipes gemacht? Data, Dalvik, Cache?
 
ja habs jetzt auch soweit hinbekommen..
bekomme nur keine verbindung zu google (kontakte und playstore)
weißt du da rat?
 
Die Google-Apps müssen zusätzlich geflasht werden. Oder hast Du die Apps und Du kannst Dich nicht einloggen?
 
hab nochmal alles von vorne gemacht und jetzt geht alles
 

Ähnliche Themen

@
  • @eddie
2
Antworten
34
Aufrufe
4.460
dmasu
D
R
Antworten
1
Aufrufe
2.053
ExIphone
E
madelgijs
Antworten
2
Aufrufe
1.186
madelgijs
madelgijs
Zurück
Oben Unten