Problem mit CoPilot unter 2.1

Schaut gut aus, bei mir funzt alles einwandfrei. Update lief problemlos durch.
 
  • Danke
Reaktionen: lazydays
Danke!
 
Bei mir gabs auch keine probleme, aber ich sehe bei der neuen version auch keine verbesserungen gegenüber der letzten. Das problem, dass man keine kontaktadressen als ziel wählen kann, besteht immer noch. Das ist mittlerweile einfach nur noch peinlich!

Gruß, volker
 
Auch keine Probleme, hab aber nur im Zimmer, aber mit GPS-Empfang, rumprobiert.
Die maximal zwei Anzeigefelder (z.B. für Ankunftszeit und Geschwindigkeit) unten kann man mittlerweile besser und individueller konfigurieren. Ob das mit diesem oder einem der vorherigen Updates gekommen ist, kann ich aber nicht sagen.

Kannn Dir nur beipflichten fipsy!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.378
-FuFu-
-FuFu-
P
Antworten
6
Aufrufe
6.467
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten