Problem mit CoPilot unter 2.1

Und ich dachte immer, ich wär der einzige, der sein Navi im Landscape-Modus nutzt. ;)

Ich denke, CoPilot wird schon möglichst schnell darauf reagieren. Bisher habe ich persönlich nur gute Erfahrung mit dem Support gemacht (wobei ich da wohl eher die Ausnahme darstelle).
 
ich habe die antwort auch heute morgen bekommen 10 Tage nachdem ich ich dem Support das erste mal geschrieben hatte, wenn das mal nicht schnell ist :rolleyes:
 
educky schrieb:
ich habe die antwort auch heute morgen bekommen 10 Tage nachdem ich ich dem Support das erste mal geschrieben hatte, wenn das mal nicht schnell ist :rolleyes:

Unter folgendem Gesichtspunkt:

KisteBier schrieb:
@day68
hoffen wir, daß es bald erscheint. immerhin gab´s mal ne antwort und sooo lang hat´s nach dem offiziellen release unserer 2.1 ja gar nicht gedauert ;)

Ist die Wartezeit nicht so lang gewesen ;)

Wobei ich extra nicht darauf eingegangen bin KisteBier, damit du dich nicht zu sehr bestätigt fühlst :D
 
das ist auf Facebook zu lesen, nach meiner anfrage wegen des Fehlers
CoPilot Live We are pleased to announce that there is a new Android update available now that should address this issue.

nur ist nirgens das update verfügbar
 
aber wird dann sicher bald kommen und ich kann auch endlich auf 2.1 updaten und mit von Live Wallpapers den Akku aussaugen lassen ;)
 
heute kam diese Antwort vom Support
vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

Uns ist bekannt, dass es bei dem Motorola Milestone Probleme mit dem Querformat gibt. Wir arbeiten momentan noch an diesem Fehler und prüfen was die Grundursache dafür ist.

Sobald wir eine Lösung gefunden haben, werden Sie über ein neues CoPilot-Update informiert.

Mit freundlichen Grüßen,

M. Wilson
ALK Support

ich sag dazu nichts mehr ;)
 
Hallo!

Ich dachte auch, dass der Landscape-Modus bei meinem Milestone (2.0.1) nicht funktioniert. Dann habe ich aber das Milestone in die Original Autohandyhalterung von Motorola eingelegt und siehe da, der Landscape Modus stellt sich automatisch ein!

Gruss
galantis69
 
und was hat das mit dem Thema zu tun? das es nicht mehr unter 2.1 läuft ;)
 
educky schrieb:
und was hat das mit dem Thema zu tun? das es nicht mehr unter 2.1 läuft ;)

Ganz einfach: Es dient als Anregung, damit dies auch Android-User mit 2.1 mal ausprobieren. Wenn es geht, dann ist es ja gut, oder? :o
 
Also der Landscape-Modus von Copilot stellt sich automatisch ein, wenn Du es in die Autohalterung steckst? Und wenn Du das Handy so drehst? Hast Du dann die Streifen?
 
Eine kleine frage zu copilot
habe es seit heute weil meine motnav testlizens abgelaufen ist
und ich wollte euch fragen, weil ich ja normaler weise ueber den market update es jedoch eine interne updates funktion gibt im app.

Ist ein unterschied??? oder kann ich auch mit dem internen updates suchen...

Und ist die app im market die aktuellste ...habe 8.0.0.606
 
es gibt ne interne updatefunktion die auch POI updates macht, kann man auch einstellen dass beim programmstart nach updates gesucht wird...
 
Ganz einfach: Es dient als Anregung, damit dies auch Android-User mit 2.1 mal ausprobieren. Wenn es geht, dann ist es ja gut, oder?
Also der Landscape-Modus von Copilot stellt sich automatisch ein, wenn Du es in die Autohalterung steckst? Und wenn Du das Handy so drehst? Hast Du dann die Streifen?

wow was für Geistes blitze.....

dann muß ich das gleich mal in meiner Halterung ausprobieren :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
moqwai schrieb:
Also der Landscape-Modus von Copilot stellt sich automatisch ein, wenn Du es in die Autohalterung steckst? Und wenn Du das Handy so drehst? Hast Du dann die Streifen?

Nein. Der Landscape-Modus funktioniert einwandfrei. Satellitenverbindung ist extrem fix und die Routenführung klappt wunderbar. Etwas Roboterhaft klingt jedoch die Stimme aus dem Off. Gibt es was besseres mit einer "realen" Stimme?

Gruss
galantis69
 
Er hat ja auch 2.0.1 und nicht die 2.1_34 Version drauf, da gab es nie ein Problem mit dem Landscape Modus ... mit oder ohne Autohalterung.


@galantis9: Zu der Stimme, lad dir mal über das Menü im Copilot die "Nicole" Stimme runter, die ist wirklich klasse und hört sich sehr natürlich an.

galantis69 schrieb:
Hallo!

Ich dachte auch, dass der Landscape-Modus bei meinem Milestone (2.0.1) nicht funktioniert. Dann habe ich aber das Milestone in die Original Autohandyhalterung von Motorola eingelegt und siehe da, der Landscape Modus stellt sich automatisch ein!

Gruss
galantis69
 
Zuletzt bearbeitet:
galantis69 schrieb:
Nein. Der Landscape-Modus funktioniert einwandfrei. Satellitenverbindung ist extrem fix und die Routenführung klappt wunderbar. Etwas Roboterhaft klingt jedoch die Stimme aus dem Off. Gibt es was besseres mit einer "realen" Stimme?

Gruss
galantis69

du hast aber kein Android 2.1 Build 2.34 auf deinem Milestone....
streu hier keine Gerüchte,
hier geht es darum das CoPilot mit Android 2.1 Build 2.31 und 2.34 nicht mehr im Landscape Modus läuft sondern ausschließlich im Portrait Modus
 
obicom schrieb:
Er hat ja auch 2.0.1 und nicht die 2.1_34 Version drauf, da gab es nie ein Problem mit dem Landscape Modus ... mit oder ohne Autohalterung.


Zu der Stimme, lad dir mal über das Menü im Copilot die "Nicole" Stimme runter, die ist wirklich klasse und hört sich sehr natürlich an.

Sorry, da muss ich dir aber wiedersprechen. Der Landscape-Modus funktioniert auch bei meiner 2.0.1 OHNE Autohalterung NICHT. :)
 
Da bist du aber alleine auf weiter Flur .. bei allen anderen 2.0.1 Nutzern ging es .. also gab es mit der Copilot 8.0.606 keine Probleme ... die Autohalterung macht ja auch nichts besonderes mit dem MS .. ausser über einen Magneten signalisieren "du bist jetzt in der Autohalterung" und die CarDock Applikation starten. Sollte 0 Einfluss auf den Copilot haben.
 
obicom schrieb:
Da bist du aber alleine auf weiter Flur .......

Dann fühl ich mich mal wie Jesus, der war auch alleine auf weiter Flur.....:D
 
So was soll es ja geben .. Löcher in den Händen? Wächst Gras aus den Taschen? ;-)

Hat das mit der "Nicole" Stimme funktioniert?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.371
-FuFu-
-FuFu-
P
Antworten
6
Aufrufe
6.465
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten