Problem mit CWM

Könnte einer von euch mal die Treiber hochladen? Ich habe die von der SDK und die gehen anscheinend nicht ganz...

Ich bin im Fastboot Mode, habe also ein Menü. Wenn ich auf "RECOVERY" gehe bekomme ich einen Andy der am Boden liegt, Aufgeschraubt ist und ein rotes Dreieck mit einem Ausrufezeichen hat.
 

Anhänge

  • IMG_20120720_185631.jpg
    IMG_20120720_185631.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 1.538
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eclipse6S
Ich könnte dich küssen!
Die Treiber funktionieren!!!!
 
Eclipse6S schrieb:
Ich könnte dich küssen!

Wenn es geklappt hat, freue ich mich für Dich.
Rootrechte auch vergeben?

Prüf mal bitte, ob Du eine Updatemeldung hast und sag doch bitte Bescheid (mit Angabe des Providers und des Modells), danke.
 
Eclipse6S schrieb:
Ich bin im Fastboot Mode, habe also ein Menü. Wenn ich auf "RECOVERY" gehe bekomme ich einen Andy der am Boden liegt, Aufgeschraubt ist und ein rotes Dreieck mit einem Ausrufezeichen hat.
Du bist erst im Bootloader und anschließend im Recovery (das mit der Android Figur und dem Ausrufezeichen), das mit dem Menü bezog sich auf das Recovery...

4tticuz schrieb:
Was der Androide auf dem Rücken zu bedeuten hat, weiß ich nicht genau, kann mir aber vorstellen, dass es heißt, dass kein custom recovery installiert ist?!
Nein, es heißt, dass du in einem Recovery System bist und zwar im originalem. Das Menü sieht man erst mit [Power] + [Lautstärke hoch].
 
Es hat alles geklappt. Habe CWM installiert bekommen.
Sorry dass ich erst jetzt antworte. Ich war das WE weg.
 

Ähnliche Themen

PerfectDrug
  • PerfectDrug
Antworten
7
Aufrufe
1.683
RÄPH
RÄPH
J
Antworten
11
Aufrufe
6.701
4tticuz
4
F
  • Firefly
Antworten
4
Aufrufe
2.704
Firefly
F
Zurück
Oben Unten