Problem mit Cyanogen 7.1

T

Takt

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

haben eben den neuen CM auf mein Desire geflasht. Hat auch alles soweit geklappt, nur habe ich dann bemerkt dass ich die Google Apps nicht sofort mit geflasht habe und habe diese dann nachträglich aufgespielt.

Jetzt habe ich das Problem, dass ich andauernd Fehlermeldungen bekommen und immer wieder die PIN eingeben muss. Wenn ich versuche mein vorheriges ROM wieder herzustellen bekomme ich immer wieder die Meldung "E:Error in Cache:recovery/log".

Weiss jemand Rat? Ich komme einfach nicht weiter :(
 
Schon mal einfach den Cache und Dalvik Cache gelöscht?
 
Klar, vor dem Flashen und auch danach nochmal. Hilft alles nichts :(
 
Bei mir hat es mit den Gapps leider auch nicht direkt beim ROM flashen funktioniert.
Ich hatte es direkt im recovery nach der CM7 Installation durchgeführt. Auch im nach hinein ohne Erfolg.

Ich habe mir dann Gmail und Maps seperat runter geladen. Leider nun bei Gmail das Problem, dass neue Nachrichten nicht per LED und in der Statusleiste angezeigt werden, obwohl es in der Gmail App aktiv ist.
 
Dann stell es eben noch bei Einstellungen -> CyanogenMod -> Benutzeroberfläche -> LED-Benachrichtigungen -> Nicht konfiguriert -> Google Mail ein.
 
  • Danke
Reaktionen: sebbla

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
P
Antworten
0
Aufrufe
1.354
peti100
P
Zurück
Oben Unten