Problem mit DasTelefonbuch und Opera nach aktuellen Update

O

onkelblaubaer

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe Probleme mit zwei Apps: einmal DasTelefonbuch - diese App lässt sich nicht starten. App wurde unerwartet beendet....und zum zweiten zickt die neueste Version des Operas - manchmal lädt er einfach keine Seiten und das Einstellungsfenster verschwindet wieder von selber - die Version vorher funktionierte dagegen einwandfrei.

ich habe die Flashback 8.1 light + den aktellen Kernel 2-32-44-4 + Hannspree 1653

Hat irgendemand eine Idee?

Gruß
Onkelblaubaer

P.S die App DasTelefonbuch habe ich schon deinstalliert und wieder neu installiert. kein Erfolg. Unter der Version 7.2 hatte ich die App schon am laufen. Liegts vielleicht an den gelöschten Apps der Light Version?
 
Hi,
ich werde erstmal kein Update vom Opera machen, solange es solche Probleme gibt....

Wer hat den die App "DasTelefonch" unter Flasbackback 8.1 am laufen? Oder gibts Altrtnativen?
Die KlickTel App ist leider nicht an das Tablet angespasst.

Gruß
Stefan
 

Ähnliche Themen

S
  • Snaglethooth
Antworten
6
Aufrufe
2.226
Snaglethooth
S
P
Antworten
21
Aufrufe
11.937
keinea-hnung
keinea-hnung
N
  • notaus
Antworten
4
Aufrufe
1.470
Schnulzi 2.0
Schnulzi 2.0
Zurück
Oben Unten