Problem mit Daten übermitteln auf SD Karte

W

wolle 09

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.
Problem bei meinem Galaxy S3:
Kann keinen Ordner mehr auf meiner SD Karte erstellen.
Kann keine Daten wie z.B. Excel Datein oder andere Dokumente vom PC mit USB Kabel in die entsprechenen Ordner überstellen / kopieren.
Selbst wenn ich die Daten per E Mail aufs Handy Schicke und dann in den entsprechenden Ordner kopieren / verschieben möchte,
bekomme ich die Meldung fehlgeschlagen.
Wer kann mir helfen das es wieder läuft.
 
Eventuell SD-Karte defekt. Passiert schon mal.

Taper di Tap with my S3 @271 days
 
Hast du mal ein Neustart gemacht, Akku rausgenommen SD Karte raus und wieder reingetan, probiert obs mit einer anderen SD Karte funktioniert?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note II mit Tapatalk 2
 
Hallo

ich habe ein Problem, wenn ich Daten (Bilder) über den Windows-Explorer auf mein Samsung Galaxy S3 kopieren will. (Android 4.3)

Es kommt die Fehlermeldung "XYZ.jpg kann nicht kopiert werden: Das Gerät reagiert nicht mehr oder wurde getrennt."

(Tastatursperre ist entriegelt, wenn die Fehlermeldung kommt.)

Dateien vom Handy löschen geht, neu drauf kopieren aber nicht. Früher ging das mal.

Habt ihr nen Tipp?

Vielen Dank!

schustan
 
Wohin möchtest du die Daten kopieren?
Auf die SD Karte, oder den internen Speicher?
 
auf die SD-Karte (wo ich meine Fotos gespeichert hab)
 
Hallo schustan,

Probier doch bitte ein anderes Kabel und wenns dann noch nicht geht eine andere USB Schnittstelle oder ansonsten ist dein Kabel kaputt

Gruß CaptainLP
 
sowohl anderes kabel als auch andere schnittstellen probiert ..niet :sad:
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
313
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
287
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
733
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten