Problem mit dem Akku des M2

chriss-100

chriss-100

Fortgeschrittenes Mitglied
60
Hallo,seit gestern bin ich ebenfalls besitzer eines Meizu M2 und abgesehen von ein paar kleinigkeiten absolut zufrieden. Ich habe aber ein Problem mit dem Akku bzw der Anzeige.
Als ich es gestern zum ersten mal einnschaltete war der Akku zu 54 % geladen. Dann habe ich alles eingerichtet,Fotos gemacht,das übliche eben.
Abends dann war ich verwundert das der Akku, obwohl ich soviel damit rum gespielt habe noch bei 27 % war.
Und plötzlich schrumpfte der Akkustand im Sekundentakt bis nur noch 1 % übrig war. Ich habe es dann über Nacht komplett aufgeladen bis 7 Uhr heute früh.
Jetzt habe ich seit Heute Morgen Whatsapp genutzt,Videos auf Youtube geschaut, Tapatalk genutzt usw und immer noch 96 % Akku. Das kann aber nicht sein. Ist es bei eurem M2 ähnlich oder funktioniert die Anzeige ganz normal?
Sollte es so bleiben werde ich es wohl leider zurück schicken müssen...
dfe5edd9fcc5c51afb9c125438634edc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in den ersten Tagen kann durchaus so etwas passieren,dann sollte das Ganze sich normalisieren
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
1.200
tk1954
T
T
Antworten
5
Aufrufe
1.369
tk1954
T
Wiko_fan
  • Wiko_fan
Antworten
0
Aufrufe
920
Wiko_fan
Wiko_fan
Zurück
Oben Unten