Problem mit dem Browser

W

Wölund

Neues Mitglied
0
Schönen guten Abend,

ich besitze seit ca zwei Wochen das SGT und habe neuerdings das Problem. dass sich der Browser während des Surfens nach dreimaligem Vibrieren einfach ausschaltet.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
 
ja, das ist ein programmabsturz
 
  • Danke
Reaktionen: Wölund
Das passiert wenn man schmutzige seiten anschaut
 
nanana, man soll doch nicht von sich auf Andere schliessen!!!
 
Wölund;795759 schrieb:
nanana, man soll doch nicht von sich auf Andere schliessen!!!

Hallo,

passiert das immer bei den gleichen Seiten?
Evtl. Seiten mit viel Flash-Elementen?

Du könntest auch mal einen anderen Browser testen.
Ich bin mit xscope sehr zufrieden...

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Wölund
Und ich mit "Opera", benötigt zudem nicht ganz so viele Berechtigungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Wölund
passiert wohl mit allen browsern, ich hab das mit skyfire auch ab und zu. Hab aber nicht feststellten können ob es an bestimmten seiten liegt.
 
  • Danke
Reaktionen: Wölund
mit Dolphin HD hatte ich das bis jetz nur ein mal...
 
  • Danke
Reaktionen: Wölund
naja, mein dolphin streckt schon gern mal die patscherl - speziel wenn sich viele bilder am screen tummeln.
also div. grafikseiten, ohne jegliche spielereien, machen dem tabbi schon das leben schwer.
 
  • Danke
Reaktionen: Wölund
Vielen Dank für die vielen Tips, habe inzwischen zu Dolphin gewechselt, seither klappt's.
 
Ich verwende den Opera Mobile. Ist für mich momentan der beste Browser.
 

Ähnliche Themen

1
  • 1klaus06
2
Antworten
31
Aufrufe
21.910
harry1960
H
K
Antworten
16
Aufrufe
2.381
html6405
html6405
A
Antworten
0
Aufrufe
1.521
adsdsa
A
Zurück
Oben Unten