Problem mit dem Google Kalender

eRiF

eRiF

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hi,

also ich hab das Problem das ich nicht jeden Geburtstag im Kalender auf dem Handy angezeigt bekommen. Im Web Interface über den Browser vom PC, wird er jedoch korrekt angezeigt nur nicht auf dem Handy.

Ist mir jetzt aufgefallen, weil ich eine neuen angelegt der nicht angezeigt wird auf dem Handy

Ich benutze die Google Kalender App :)


Edit: hab es gelöst in dem ich alle Daten gelöscht hab unter App Verwaltung die mit dem Kalender zu tun haben und neu synchronisiert. Nur ist das ja schon ein wenig dumm, wenn man das immer machen muss, wenn ein neuer Bday eingetragen wird -.-

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte heute genau das selbe Problem, allerdings bei einem anderen Kalender. Gestern waren die Termine noch da. Heute waren sie beim Nexus verschwunden (1 Kalender von 6).

Einzige Lösung: "Daten löschen" unter Anwendungen Kalenderspeicher, wie Du beschrieben hast.

Aber mal ehrlich: ich hatte das Problem schon öfter - nicht nur mit dem Nexus. Auch schon mein HTC Hero hat von Zeit zu Zeit einfach mal einen Kalender vrschluckt. Das HTC Desire von meiner Freundin hat das selbe Problem immer wieder. Muss ein grundsätzliches Android Problem sein.

Ausgerechnet wegen diesem Mist habe ich nicht nur heute einen Termin verpasst. Auf einen Kalender sollte man sich eigentlich verlassen können.
 
Also bei mir ist es nur bei Geburtstagen.
Andere Termine werden bis jetzt immer synchronisiert.
 
Das Problem kann ich auch bestätigen. Bei mir sind aber nicht nur Geburtstage betroffen sondrn auch andere Einträge.
Löse es wie von euch geschrieben.
Nutze Google Apps for Business.
 

Ähnliche Themen

M
  • Mobilie
Antworten
3
Aufrufe
3.711
wesp5
W
M
Antworten
2
Aufrufe
1.869
meister76
M
A
Antworten
1
Aufrufe
1.902
piet58
piet58
Zurück
Oben Unten