Problem mit dem Google-Kalender

C

Chelipe

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,
weiß nicht ob ich hier im richtigen Unterforum bin.. Ich beschreibe mal mein Problem:
Ich habe mir, nachdem ich mir das Milestone zugelegt hatte, eine googlemail-Adresse angelegt und damit auch einen Kalender erstellt. Da dort aber scheinbar einiges schief gelaufen war, habe ich diesesn gelöscht und erneut erstellt (mit der selben email-adresse). Wenn ich nun aber mit dem Milestone synche, stehen die alten (eigentlich gelöschten Termine) noch immer im Kalender, obwohl sie an meinem PC nicht mehr angezeigt werden! Laut meines online-google-Kalenders (also der Standart: xxx@googlemail.com) habe ich KEINE Termine eingetragen! Erstelle ich spezielle neue Kalender, werden diese direkt am Milestone angezeigt..
Hatte jemand mal ein ähnliches Problem oder weiß, wie ich es lösen kann?
Habe den Kalender am PC auch nochmal versucht zu löschen, bewirkt leider nix!!

Vielen Dank!
 
Nun Du kannst erstmal folgendes versuchen.

Gehe in Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten.
Dort per Taste (vier Striche) Filter auswählen und hier auf alle.
Dann suchst Du Kalender und Kalenderspeicher, dort drauf und dann die Option Daten löschen.

Wäre das erste was mir mal so einfällt.
 
Vielen Dank.. ärgert mich nur grad, dass ich nicht selber draufgekommen bin :D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
4.151
-FuFu-
-FuFu-
P
Antworten
6
Aufrufe
6.463
-FuFu-
-FuFu-
D
Antworten
7
Aufrufe
1.196
BananenDruide
B
Zurück
Oben Unten