Problem mit dem Google Kalender

gado

gado

Ehrenmitglied
469
Servus,

ich habe ein Problem, ich erstelle meine Termine immer mit Google-Kalender, die landen dann auch auf dem Handy (Hero). Jetzt musste ich wegen einem Fehler im Kalender, den Kalender löschen und wieder neu einfügen.

Jetzt habe ich auf dem Handy Einträge teilweise doppelt. Im GoogleKalender sind sie nicht doppelt, da sind nur meine eingetragenen drin.

Handy:

Termin1
Termin1 (alt) - dieser Eintrag ist doppelt

Web:

Termin1

Kann ich den GoogleKalender einmal in eine Richtung fest synchronisieren? Also, dass er alle löscht und den GoogleKalender auf das Handy zieht? Müsste nicht genaugenommen in beide Richtungen synchronisiert werden? Dann müssten im Google Kalender (web) doch auch zwei Einträge sein, oder?
 
Du kannst Deinen Kalender auf dem Hero löschen und anschließend wird er neu heruntergeladen. Dies kann etwas dauern, aber wenn man den Kalender aufruft, dann lädt er ihn eigentlich herunter:

Home/Menü/Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten/Calender Storage/Daten löschen
 
Vielen dank, das habe ich gesucht.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
1
Aufrufe
549
Anz
Anz
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
131
DirtyIdiot
DirtyIdiot
H
Antworten
4
Aufrufe
1.166
htc_desire_hd
H
Zurück
Oben Unten