Problem mit dem Google Konto

N

nishalini

Neues Mitglied
0
Hallo
das mein Problem:

Ich habe heute mein neues Galaxy S6 Edge + erhalten, wollte aus meinem alten HTC die Simkarte nehmen, diese reinstöpseln und habe geistesabwesend durch das installationsmenü geklickt (auf dem neuen handy bei der erstanmeldung)

dabei habe ich "scheinbar", denn sicher bin ich nicht - etwas falsch gemacht.

wenn ich mich jetzt auf meinem googlekonto anmelden möchte (über windows gehts, über das iphone meiner freund gehts, nur über mein neues galaxy gehts nicht, denn dann kommt folgende meldung:

  • ich wähle deutsch als sprache aus

  • akzeptiere die geschäftsbedingungen

  • die verbindung wird geprüft, dann soll ich mein google konto bestätigen

  • ich gebe meine mailadresse ein

  • gebe anschließend mein passwort ein
MELDUNG:

Google

Dieses Gerät wurde zurückgesetzt. Melden Sie sich zum fortfahren mit einem google-konto an, das zuvor auf diesem gerät synchronisiert wurde.

Bitte melden sie sich mit einem der konten des eigentümers an


Bitte sehr dirgend !!!!!!!
 
Bist du sicher, dass das S6 neu ist?
 
  • Danke
Reaktionen: sebba320
moin @nishalini und willkommen auf android-hilfe.de

Ich bin mir nicht sicher ob das jetzt ein Problem der 72h-Sperre seit Lollipop ist oder aber evtl. doch ein samsungspezifisches Problem wo die Reaktivierungssperre wohl ungewollt greift.

Lese dir die verlinkten Inhalte mal durch - evtl. kann ich oder ein Kollege dann dieses Thema zielgerichteter hier im Forum einsortieren.
[doublepost=1446355306,1446355125][/doublepost]Edit: im Speziellen bzgl. Reaktivierungssperre schau mal diesen Tip bzgl. Passwort/ID zusenden via mysamsung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja nochmals zurück setzen und von neu anfangen!
 
rvphe schrieb:
Kannst ja nochmals zurück setzen und von neu anfangen!
Sorry. Du hast ja neues Handy. Du musst es ja als "neues" Handy erstmal machen. Ist zwar Android, aber ich glaub das geht nicht.
Da es ja zwei verschiedene Androids sind. Ist beim S6 schon das Android 6.0 drauf? Gruß rvphe
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
479
heinzl
heinzl
L
Antworten
21
Aufrufe
660
Calimero100
Calimero100
M
Antworten
6
Aufrufe
615
Masaihtt
M
Zurück
Oben Unten