"Problem" mit dem HTC Kontakt Widget

Lord_Zuribu

Lord_Zuribu

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo zusammen

Das HTC Kontakt Widget finde ich grundsätzlich ein Top. Jedoch gibt es eine Klienigkeit, welche mich sehr nervt. Ich kann im Widget nicht einfach Kontakte anwählen, sondern muss Gruppen generieren. Wenn ich dann ein paar Kontakte in die Favoriten nehmen, werden diese in der Kontakt App unter Alle nicht mehr aufgelistet, sondern nur noch unter Favoriten. Kann man das Problem irgendwie umgehen bzw. so einstellen, dass die Kontakte unter Favoriten sind, aber unter Alle Kontakt trotzdem drin bleiben?
 
du kannst einen kontakt in mehrere gruppen aufnehmen
vllt hilft das;)
wenn ich favoriten hinzufüge bleiben sie aber auch in der standartansicht "alle"
 
Zuletzt bearbeitet:
Das weiss ich, bringt aber nichts. Denn Alle ist keine Gruppe. Also wird der Kontakt dort nicht mehr angezeigt. Egal in wie vielen Gruppen dieser ist.

Matschi21 schrieb:
du kannst einen kontakt in mehrere gruppen
wenn ich favoriten hinzufüge bleiben sie aber auch in der standartansicht "alle"

Wieso geht das bei dir? Bei sind diese in alle weg. Wie machst du es genau?

Edit /
Jetzt hat es bei mir auch geklappt. Anfangs hatte ich den Kontakt bearbeitet und ihn dort in eine Gruppe zugeteilt. Nun habe ich es umgekehrt gemacht. Die Gruppe zuerst aufgerufen und dann die Kontakte hinzugefügt. Eigentlich ja das gleiche wie am Anfang. Egal, auf diese Weise geht es. Kann closed werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
Zurück
Oben Unten