Problem mit dem Inaktivitätdisplay und den Näherungssensor

Kerigani

Kerigani

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Guten Abend,
Wie man an der Überschrift erkennen kann habe ich bei meinem OP3 das Problem, dass wenn ich das Inaktivitätdisplay aktiviert habe mit dem Näherungssensor es nicht immer Funktioniert wenn ich mein flipcase auf mache das das Display aufleuchtet.
Ich muss 3-10 Mal am Tag diese Einstellung neu aus und an schalten damit es wieder funktioniert.
Ich habe das Gefühl das es seid Android Nougat so ist was ich nicht sagen kann weil ich diese Einstellung vorher nicht genutzt habe.

Vielen Dank für eure Hilfe:)

LG Kerigani
 
Hast Du schon das neue Nougat (4.0.1) drauf? Damit soll es gefixt sein...
 
Ja aber im Laufe des Tages hab ich gemerkt das es immer noch nicht ganz läuft
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.329
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
I
Antworten
6
Aufrufe
2.215
ingotron
I
N
  • NoahPlenz
Antworten
13
Aufrufe
1.401
NoahPlenz
N
Zurück
Oben Unten