Problem mit dem Kalender

howa

howa

Neues Mitglied
2
Hallo
ich hoffe dass mir jemand helfen kann,Habe ein Problem mit meinem Galaxy Tab . Egal, was ich auch versucht habe, es kommt immer wieder die gleiche Meldung.
Sie lautet.: Sorry! Die Anwendung Kalenderspeicher (Prozess com.android.providers.calendar) wurde unerwartet angehalten. Versuche Sie es erneut.
Darunter ist der Button -Beenden erzwingen-
Kann mir jemand sagen woher das kommt und wie ich es in den Griff bekomme. Mittlerweile habe ich das Gerät schon mehrmals zurückgesetzt und neu konfiguriert ,hat aber nichts gebracht.
Gruß
howa
 
Welche Firmware? Hast du mal an der Firmware "herumgespielt"? Rooten, Dinge entfernen, umflashen, ...
 
Hallo Frank
Ich habe die Firmware 2.2.1,ich habe nicht rumgespielt,sondern nur Termine eingetragen.

gruss howa
 
Am besten Wipen !
 
Einstellungen/Anwendungen verwalten/Alle/Kalender auswählen

Dann bei "Speicher" auf "Daten löschen" klicken. ACHTUNG! Alle eingetragenen Termine hierbei werden gelöscht!
Danach funktioniert der Kalender wieder.

Ich hoffe es hilft bei dir. Bei mir war das Problem damit behoben. Ein Googleaccount ist aber auch sinnvoll, denn deine Kalenderdaten werden dann von dort neu syncronisiert (soweit ich das in erinnerung habe)

lg
/me
 

Ähnliche Themen

1
  • 1klaus06
2
Antworten
31
Aufrufe
21.849
harry1960
H
K
Antworten
16
Aufrufe
2.378
html6405
html6405
A
Antworten
0
Aufrufe
1.518
adsdsa
A
Zurück
Oben Unten