Problem mit dem kopieren von Bildern aus dem Netzwerk aufs Gerät in die Bilder Galerie

Wolfseye

Wolfseye

Stammgast
167
Wir backupen seit Jahren unsere Daten auf unserem NAS. Bevor ich meiner Freundin ihr neues OP3 eingerichtet hatte, haben wir alle Bilder etc von ihrem alten S7 Edge auf die NAS kopiert, und wollten die danach direkt wieder zurück übertragen.

Normalerweise mache ich sowas immer mit dem ES Explorer direkt aus dem Netzwerk. Also, alle Bilder die kopiert werden sollten, markiert, und...

Über ES Explorer hatte ich keine Einfügen Option als ich die Bilder dann in die Galerie übertragen wollte. Das ging doch bei anderen Geräten immer.

Übersehe ich hier gerade was, oder ist das normal bei dem Gerät?

Mfg

Wolf
 
Habe genauso gemacht und keine Probleme gehabt. Fehlt der Einfügen Button nur in einem bestimmten Ordner oder überall? Hast Du ES die Berechtigung zum Zugriff auf den internen Speicher erteilt?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
705
Nufan
Nufan
sensei_fritz
Antworten
20
Aufrufe
8.958
sensei_fritz
sensei_fritz
roro65
Antworten
4
Aufrufe
5.830
Olley
Olley
Zurück
Oben Unten