Problem mit dem Market unter 2.2

A

Agrenox

Neues Mitglied
0
hallo liebe community!
ich habe heute mein backflip auf 2.2 geflasht. Bis jetzt ist alles super.
mein problem ist,dass wenn ich den market öffne bekomme ich die fehlermeldung : "Ein fehler ist aufgetreten.Bittte versuchen sie es später erneut." komischer weise kann ich von meinem pc aus über den androidmarket im web,apps installieren....was muss ich jetzt tun um in den mobilen market zu kommen....

danke für die hilfe...
 
hmm das problem hat sich von selbst gelöst,auf einmal ging es...
 
Ist nichts neues, dass der Market zeitweise nicht auf allen Geräten zur Verfügung steht. Meistens passiert das dann, wenn Google irgendetwas am Market verändert.

Dass bei dir der Web Market funktioniert, ist eigentlich schon ein Zeichen dafür. Ich hatte z.B. mal durch das Flashen eines ROMs das Baseband meines Milestones zerschossen. Da sagte dann auch der Web Market, dass die Apps nicht mit meinem Milestone kompatibel waren...
 

Ähnliche Themen

Q
  • Qualitycorns
Antworten
0
Aufrufe
1.075
Qualitycorns
Q
I
Antworten
3
Aufrufe
1.426
Manudel96
Manudel96
R
  • r.chris_90
Antworten
2
Aufrufe
2.545
r.chris_90
R
Zurück
Oben Unten